- Bearbeitet
Das klingt spannend! Hat die Erweiterung einen Namen?
Das klingt spannend! Hat die Erweiterung einen Namen?
Hallo ;D
Ja den Namen würde mich auch intressieren ;D
Die Erweiterung hat noch keinen Namen. Ich halte euch auf dem laufenden wenn es dazu etwas neues gibt. Jedenfalls ist die Wichtigkeit des Themas dem Flarum team bewusst!
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Thema DSGVO-konformen Cookie-Consent?
Moin Gibts da schon irgendwas neues?
Bogus derzeit nicht. Momentan bleibt nur der Weg aus den vorhanden Erweiterungen selbst etwas zusammenzubauen (siehe unten). Meines Erachtens ist damit auf jeden Fall der Betrieb eines Forums möglich. Es ist jedenfalls nicht alles so komfortabel wie es sein könnte - aber technisch möglich.
GreXXL derzeit nicht. Momentan bleibt nur der Weg aus den vorhanden Erweiterungen selbst etwas zusammenzubauen (siehe unten). Meines Erachtens ist damit auf jeden Fall der Betrieb eines Forums möglich. Es ist jedenfalls nicht alles so komfortabel wie es sein könnte - aber technisch möglich.
Also mit den Sachen, kann man schon einiges machen und denke das genügt auch für einfachere Foren. Aber grössere Foren, werden da wohl was besseres wünschen. Mir persönlich genügt das vollkommen ;D
Bogus kann ich so nicht unterschreiben. Es gibt bereits riesige Foren und Firmen die auf Flarum setzen. Hier konkrete Beispiele (übrigens das erste auch in Deutsch): UPC.ch Community, GiffGaff Community, HockeyBulletein, …
Hello
Das ist gerade unser Thema. Wir möchten Flarum für ein gemeinnütziges (ehrenamtliches) Projekt in der Selbsthilfe nutzen.
Hat sich inzwischen etwas getan? Was müssen wir genau unternehmen um Flarum DSGVO einsetzen zu können?
Hatte schon einen neuen Thread gestartet, sorry.
Anna1 ich meinte gescheite Datenschutzerklärung usw. Cookie Consent gibt es auch: https://extiverse.com/extension/fof/cookie-consent