Bogus Hallo ;D Gibts eine Möglichkeit, mehere Exentensions in einem Bundle zu installieren ? Tschööö Bogus
GreXXL Also im Prinzip gehts ja ganz einfach über den Composer dort kann man beliebig viel installieren, dann einmal den Cache löschen und schon ist alles bereit. Also aktivieren muss man die Erweiterungen dann noch im Adminbereich. Es gibt auch ein Bundle der populärsten Erweiterungen (ich würde davon aber gernell eher abraten und nur das installieren was man benötigt).
Bogus Hallo ;D Ja, mir ging es auch da in dem ersten Post auch darum ausgesuchte Extensions auf einmal zu installieren ;D Mal schaun ob es hinbekomme, kann ja nicht so schwer sein ;D
Bogus Wollte so ein paket zusammenstellen, falls mal ein neu instalisation nötig ist. Nur ich finde kein script? Oder bzw. Anleitung zu Erstellung von so einem paket
GreXXL Bogus es reicht einfach die composer.json zu sichern. In ihr sind alle installierten Erweiterungen vermerkt und können einfach wiederhergestellt werden.
Bogus Na das hätte ich wissen müssen ;D Dann bräuchte ich nun die ganzen extensions nochmal raussuchen lol ;D PS: Ach und Glückwunsch zum einjährigen ;D