WWW3 Wir haben eine Verkaufsrubrik. Nachdem ein Artikel wieder inseriert wurde, wollte ich die Tags von “Verkauft” auf “Biete” ändern. Wieso steht dort dann immer “gelöscht” anstatt “verkauft”? Den Tag gibt es und er ist auch für alle zugänglich - abgesehen davon bin ich ja der Admin 🙂
GreXXL WWW3 schon mal den Cache gelöscht. Wundert mich stark. Ansonsten wäre ein Screenshot der Tag-Übersicht interessant bzw. eines der Detailconfig des “Verkauft” Tags.
WWW3 GreXXL schon mal den Cache gelöscht Das Problem existiert schon länger. Nicht nur bei diesem Tag. Cache wurde die letzten Monate sicher einige mal gelöscht. Hab es eben noch mal gemacht und habe keine Auswirkungen. GreXXL Ansonsten wäre ein Screenshot der Tag-Übersicht interessant bzw. eines der Detailconfig des “Verkauft” Tags. Wie meinst du das? Unter “Berechtigungen” Ist unser Marktplatz nicht gesondert gelistet. Nutze dafür die globalen Einstellungen = ALLE
GreXXL WWW3 ich meinte einen screenshot von <URL>/admin#/extension/flarum-tags bzw. auch dem Tag der nicht funktioniert. Tritt das Problem reproduzierbar immer auf?
Bogus Bei den Tags hab ich mich auch erst schwer getan, das ist echt ne grosse Umstellung, wenn man vorher die Katagorien nur kannte und dann auf Tags sich umstellen muss. Aber gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin ;D