GreXXL WWW3 Ja die ist nett, ist eine Premium-Extension - siehe hier: https://flarum.org/extension/ianm/translate
WWW3 GreXXL wenn nicht kommerziell gibt’s eine 55$ einmalkauf. Schade! Bezahlung nur per Kreditkarte. Habe ich leider nicht, wieso kein Paypal oder Banküberweisung?
WWW3 GreXXL weil Stripe als Bezahldienstleister eingesetzt wird. Ist ja trotzdem VISA? Ich hab nur Standard Anbieter. Paypal, BTC, IBAN, alles kein Problem 🙂 Hätte mir gerne die Lizenz gekauft.. Schade drum
GreXXL WWW3 lustig. In Österreich gibt’s keine EC Karten mehr - alle wurden gegen Debit Karten - mit denen man dann natürlich auch online einkaufen kann - getauscht.
WWW3 Wie ist das eigentlich, wenn ein Beitrag mehrsprachig ist. Ich teste es hier mal 🙂 What happens when a post is multilingual? I’ll test it here 🙂 Edit: geht wohl nicht
GreXXL WWW3 er erkennt die Spache des Beitrags - ebenfalls über die API des gewählten Diensts. Danach wird von dieser erkannten Sprache aus übersetzt. Du siehst welche Sprache erkannt wurde gleich oben wo auch die Zeit steht an der gepostet wurde.
WWW3 GreXXL Du siehst welche Sprache erkannt wurde gleich oben wo auch die Zeit steht an der gepostet wurde. In dieser Rubrik / Tag sehe ich nichts