Anna1 Ich aktiviere die Erweiterung immer wieder - und dann deaktiviert sie sich von selbst. Was könnte der Grund sein?
Anna1 GreXXL Was könnte das für ein Fehler sein? Wo find ich das Logfile? Bei anderen Extensions passiert es wohl auch - deaktivieren sich teilweise von allein. 🤔
GreXXL Anna1 stimmt die URL die im config.php konfiguriert ist noch? Diese Logzeilen helfen leider nicht besonders viel - vielleicht kannst du das ganze Logfile zur Verüfung stellen.
Anna1 GreXXL da sind mehrere Logfiles. Warte. https://drive.google.com/drive/folders/1mdUKVlzejD8b5SLOgRy1ZBOJM_lAXJwa?usp=share_link Hab die Logfiles mal da hochgeladen. In der config.php hatte ich die Domain nach dem Umzug geändert.
Anna1 In den Logfiles steht immer nur die alte Domain - danach nur noch Logfiles wie oben im Screenshot.
GreXXL Anna1 du solltest dier config.php niemals teilen darin steht auch das Passwort deiner Datenbank. Wenn du die URL geändert hast sollte du die Kommandos php flarum migrate und php flarum cache:clear ausführen.